* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.09 12:06
    Schön, wirklich schön. D






Mein dritter Text, nur für dich !

Hi !

Mein Herz.

 

Dieses Hi ! müsste dir bekannt vorkommen. Du hast mal zu mir gesagt du findest alle Begrüßungen immer so unpersönlich. und bei mir hast du dich irgendwie auf dieses Hi ! geeinigt, kann das sein ?


Wie auch immer. Ich musste grade an dich denken. Was heißt gerade, ich muss immer an dich denken, aber gerade habe ich an darüber nachgedacht..und es wird Zeit, dass ich dir wieder schreibe.

Immer wenn wir in der Bahn nebeneinander sitzen... Da beobachte ich dich in der Scheibe. ist dir das schonmal aufgefallen. warum? weil die Situation so perfekt meine lage und gefühle wiederspiegelt. Du bist unerreichbar und doch bist du neben mir. hälst mich fest und bleibst bei mir. das ist das größte an der sache,  spüre dich. ich kann dich wirklich spüren.

Um gottes willen, jetzt fällt mir gar nicht mehr ein. Also bitte lass es dir gut ergehen. Ich hoffe dir geht es gut, denn wenn nicht, so müsste ich mir einen finger abschneiden oder etwas anderes. Denn ich sehe es als meine Aufgabe auf dich zu achten. dich zu ehren. dich zu respektieren. Dich zu Lieben.

Hochachtungsvoll und

in ständig wachsender Liebe,

GesineGoethe

12.11.09 15:26
 
Letzte Einträge: Mein Zweiter Text, nur für dich!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung