* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.09 12:06
    Schön, wirklich schön. D






Mein Zweiter Text, nur für dich!

hey...

mit der begrüßung fange ich an. Die nächsten Briefe wirst du natürlich deine anderen Begrüßungen lesen. Hm, wie fange ich an. Mal wieder kommt mir nur Ich liebe dich in den Sinn. Ich fange anders an. Erinnerst du dich, als wir beide feiern waren? Wir waren in einem kleinen Club und tanzten. Ich ging früher, aber musste dann nochmal zurück weil ich mein Portmonnaie liegen ließ. Also kam ich erneut in den Club und suchte dich. Nicht mein Portmonnaie sondern dich. Ich käpfte mich durch die tanzende, schwitzende Menschenmenge und als du mich entdeckst, stößt alle Leute die im Weg sind weg mit dem Blick auf mich gerichtet. Du rennst fast und umarmst mich so sehr wie es nur geht. Du drückst so fest, wie ein kleines Kind sein Lieblingskuscheltier oder auch einfach vielleicht wie jemand... der verliebt ist ?!

Nein, wie dumm von mir. Du liebst mich ja nicht. das sagst du ja. Du sagst es so oft, dass es unwirklich erscheint. Wir wissen es ja beide. Wie es ist. Wie es nie sein wird. Wir wissen alles über uns. Nur nicht wie lang uns noch bleibt.

 

In Liebe, in unglaublich wachsender Liebe,

GesineGoethe

25.10.09 14:17
 
Letzte Einträge: Mein dritter Text, nur für dich !


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung