* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.09 12:06
    Schön, wirklich schön. D






Mein Erster Text, nur für dich.

Hey, na, hallo, hallöchen oder einfach Hi. 

du kannst dich ja immer nie entscheiden was das persönlichste davon ist. Ich sitze mal wieder am Schreibtisch. Ich weiß nicht warum ich hier sitze und nichts tue. Ich weiß nur das ich zu nichts Lust habe. und wieder beschleicht mich das Gefühl. Ich will dich sehen. Ich will dich wieder jede Nacht bobachten, wie du schläfst. Mit deinem unglaublich schönen Gesicht. Mein Herz rast mal wieder, wie immer wenn ich an dich denke. Ich schreibe ein Gedicht für dich, aber ich merke das es mir nichts bringt weil ich schon so viele geschrieben habe. Somit widme ich mich wieder dem nachdenken. Ich will gerade zum Telefon greifen, da höre ich deine Stimme. Deine sanfte Stimme. Sie klingt so als würde man Barfuß auf Rosenblättern laufen und doch wühlt sie wie der Wind die Herbstblätter auf.

Ich rufe dich nicht an. Ich lasse es, aber ich höre nicht auf an dich zu denken. Ich höre nie auf an dich zu denken. Und so liege ich jetzt neben dir, in Gedanken. Spüre wie du meine Hand nimmst und sie ganz fest und doch zart umschließt. So, als würdest du sie nie wieder loslassen wollen...So, als wüsstest du, dass uns die Zeit davonrennen wird.

 

In Liebe, in Hochachtungsvollster Liebe

GesineGoethe

25.10.09 03:02
 
Letzte Einträge: Mein Zweiter Text, nur für dich!, Mein dritter Text, nur für dich !


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rausundlos / Website (25.10.09 12:06)
Schön, wirklich schön. Du hast Talent.

Wie sehr ich mich da eifühlen kann ... mir gings auch mal so. Und eigentlich, gehts mir immer noch oder wieder so.

Hm, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung