* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.09 12:06
    Schön, wirklich schön. D






Über

Hallo.

Mein Name ist Gesine und ich schreibe hauptsächlich gern Bücher und Gedichte, ich spiel aber auch gern Gitarre.

Ich bin hier, weil ich verliebt bin. Und hier, dass erhoffe mich mir zumindest von dieser seite, möchte ich meine Gedichte reinstellen und über meine Gefühle schreiben. Denn ich denke, Verdrängung ist was für Amateure, aber das Schreiben ist etwas, was man für sich selbst und andere tut. Damit man Dinge los wird und sich mitteilen kann. So wie wir Menschen eben sind.

Ari vi derci, GesineGoethe

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: Johnny Cash
Lykke Li
Tegan and Sara
The Wombats
Uffie
Lieder: Cry
Tonight
Little Miss Pipedream
Walk the Line
Hurt
Sendungen: The Simpsons
Family Guy
Gossip Girl
Two and a Half Man
Greys Anatomy
Filme: Eiskalte Engel
Walk the Line
P.s.: Ich Liebe Dich
wenn du dich traust
Liebe mich
Schauspieler: scarlett johansson
Al Pacino
Bücher: Eine Liebe in Ostpreußen
Biography of Johnny Cash
Zwischen Himmel und Liebe
Die Frau des Zeitreisenden
Autoren: Cecile Ahern
Sportarten: Nichts
Sportler: Niemand
Hobbies: Musik machen
Gedichte und Bücher schreiben
Zuhören
Orte: Holland
Irland
Köln
Kanada

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung